Gästebuch

Hier ist Platz für: Kritik, Lob, Anmerkungen, Grüße etc. ...

Kommentare: 3
  • #3

    Petra (Samstag, 18 Dezember 2010 13:18)

    Frohe und friedliche Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2011!

    Der Zufall brachte mich auf diese Seite und ich konnte mich von einem gelungenen Internetauftritt mit sehr gutem Design und klar gegliedertem Inhalt überzeugen.

    Alles Gute
    Petra Meichsner

  • #2

    Philipp (Mittwoch, 10 November 2010 11:26)

    Auch wenn hier nur Hauptamtliche was eintragen, muss doch mal gesagt werden, dass solcherlei Seiten die Organision erfreulich vereinfachen. Vielen Dank für diese akkurat gestaltete Übersicht!

  • #1

    Christoph Georgi (Mittwoch, 29 September 2010 16:38)

    Vielen Dank für diese gut gestaltete Seite! Es ist eine Freude, den Chor mit dem neuen Chorleiter zu erleben.
    Gott segne diesen Dienst und schenke es, dass die Freude des Chores motivierend wirkt für unsere Gemeinden! Gott allein die Ehre!
    Christoph Georgi